01.12.2022

Jetzt bei Aral Fleet Solutions Neukundenrabatt sichern

ZVEH-Kooperationsparter Aral bietet Neukunden, die sich jetzt für eine Aral Tankkarte oder die Tank- und Ladekarte Aral Fuel & Charge entscheiden, einen zusätzlichen Anreiz: Die ersten 2.000 Neukunden erhalten eine Aral eSuperCard im Wert von 50 Euro.

Ganz gleich, ob Ihre Betriebsflotte mit Benzin oder Diesel fährt oder Sie diese bereits auf E-Mobilität umgestellt haben: Neukunden bietet ZVEH-Kooperatiospartner Aral Fleet Solutions attraktive Konditionen. Wer sich jetzt besonders schnell für eine Karte entscheidet, profitiert gleich doppelt. Denn die ersten 2.000 Neukunden erhalten zusätzlich eine Aral eSuperCard im Wert von 50 Euro.

Die Vorteile der Aral Tankkarte:

• Flächendeckende Kraftstoffversorgung:
    • in Deutschland an mehr als 2.500 Aral Tankstellen und 1.900 Stationen von eni/Agip, OMV, TotalEnergies und Westfalen
    • europaweit an 24.000 Akzeptanzstellen in 32 Ländern
  • Attraktive Rabatte für Benzin- und Dieselkraftstoffe sowie Schmierstoffe
  • Aral BusinessWäsche zum attraktiven Sonderpreis
  • Alle Flottenkosten im Blick dank webbasiertem Kundenportal
  • PAYBACK-Punkte sammeln:
    • an Aral-Tankstellen bei jeder Kartentransaktion
    • Aral übernimmt die pauschale Versteuerung des geldwerten Vorteils

Vorteile der Aral Tank- und Ladekarte Aral Fuel & Charge für „Stromer” und Hybridfahrzege (Upgrade der Tankkarte um Ladefunktion):

• Zugang zu einem flächendeckenden und stetig wachsenden Netz von rund 375.000 Ladepunkten in Europa. Mehr als 72.000 Ladepunkte befinden sich allein in Deutschland. So können Sie an über 99 Prozent aller bundesweit verfügbaren Ladepunkte bequem Strom tanken.
  • Zentrale Auswertung: Zusammenfassung mit allen Ausgaben für Kraftstoffe und Aufladungen. So können Sie auch die Mehrwertsteuer für gewerbliches Aufladen ganz einfach zurückfordern.
  • Grenzenloser Komfort: Die Aral Fuel & Charge App verfügt über hilfreiche Funktionen, so z. B. die Kilometerstand-Angabe oder die Anzeige von Ladestationen im Umkreis.
  • Automatische Kostenrückerstattung: Nach einmaliger Freischaltung erfolgt die Rückerstattung automatisch und zu 100 Prozent rechts- und steuerkonform. *
  • Transparente Gesamtabrechnung: monatliche Gesamtabrechnung mit allen Tank- und Ladevorgängen.

* Gültig, wenn eine Wallbox im Gesamt-Angebot „Aral Fuel & Charge” genutzt wird.

Weitere Infos beim Aral Fleet Solutions Kundenservice:
Telefon: 0800 72 37 115 **
E-Mail: info(at)aralcard.de

(** Mo. – Fr. in der Zeit von 7 – 19 Uhr, kostenfrei)

Zu den Teilnahmebedingungen der Neukundenaktion.

So funktioniert´s:
Sie wollen sich alle Vorteile sichern? Dann melden Sie sich als Innungsmitglied im internen Bereich unter www.mein-ehandwerk.de an (Passwort erforderlich) und füllen Sie dort das Neukundenformular aus. Dort finden Sie auch weitere Informationen zu den Konditionen.